News

Musik für ein starkes Leben

Spendenerlös des Nürnberger Adventssingens 2019 geht an MUBIKIN

Spendenerlös des Nürnberger Adventssingens 2019 geht an MUBIKIN

Das erste Nürnberger Adventssingen im vergangenen Jahr war ein Riesenerfolg. Über 10.000 begeisterte Sängerinnen und Sänger schwärmen von dieser beeindruckenden Veranstaltung am Tag vor Heiligabend, die allen unter die Haut ging. Einen Euro von jeder Eintrittskarte spenden die Veranstalter an einen gemeinnützigen Zweck – und in diesem Jahr dürfen wir uns bei MUBIKIN über diesen großzügigen Zuschuss freuen!

In der Musikschule Nürnberg wurde für das Adventssingen ein Projektchor zusammengestellt, der bereits fleißig probt. Am 23.12. wird er im Stadion seinen großen Auftritt haben und sein musikalisches Können unter Beweis stellen.

zurück