News

Musik für ein starkes Leben

Neue Kampagne »Ich bin dabei!«

Neue Kampagne »Ich bin dabei!«

Am 20. April startete die neue Kampagne „Ich bin dabei!" in Gibitzenhof und Gostenhof. Eine Plakataktion in den Stadtteilen wurde mit persönlichen Online-Videobotschaften auf einer Microsite verknüpft. Im Mittelpunkt standen 19 MUBIKIN-Beteiligte als Botschafter_innen (Kinder, Lehrer, Musikpädagog_innen und pädagogische Fachkräfte aus Kita und Schule), die über Vorzüge, Erfolgsfaktoren und Ergebnisse des Programms berichten. Ziel der Aktion war es, weitere Unterstützer und Förderer zur Finanzierung von MUBIKIN zu gewinnen.

Plakatmotiv mit Slogan „Musik für ein starkes Leben" und Kampagnen-Initiator Helmut Gierse beim Start der Plakatierung mit einem von weiteren 17 Plakatmotiven „Ich bin Dabei!".

zurück